Alles rund um den FSV Kettwig

Château-Boeuf-Cup 2019: SC 20 Oberhausen holt den Pokal

Zum zweiten Mal veranstaltete der FSV Kettwig das Vorbereitungsturnier an der Ruhrarena. Die Ruhrkicker hatten wieder renommierte Teams aus der Region eingeladen. Am Ende von zwei Tagen mit spannenden Partien setzte sich Bezirksligist SC 20 Oberhausen gegen die namhafte Konkurrenz durch. Auf dem zweiten Platz landeten die Landesliga-Aufsteiger von BW Mintard. Der FSV Kettwig holte sich einen guten fünften Platz und ließ höherklassige Teams hinter sich. "Ich habe viele gute Ansätze gesehen", zeigte sich FSV-Trainer Slavko Franjic mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.

B-Jugend sucht Verstärkung

Unsere B-Jugend sucht Verstärkung für die kommende Saison. Spielberechtigt sind alle Spieler, die in den Jahren 2003 oder 2004 geboren sind.Ihr möchtet Fußball mit Freunden in einem Team spielen? Ihr sucht eine neue Herausforderung?

 

Dann komm zum FSV! Bei Interesse könnt ihr eine Mail an kontakt@fsv-kettwig.de schreiben oder einfach dienstags oder donnerstags, 17:45 bis 19:15 Uhr, zum Training vorbeischauen (bei Mitgliedschaft in einem anderen Verein Trainingserlaubnis nicht vergessen). Das nächste Training findet am 13. August statt.

FSV KETTWIG

Fußball-Leidenschaft in Rot und Weiß


Der FSV Kettwig e. V. ist ein Fußballverein aus dem Essener Süden. Gegründet wurde der FSV Kettwig 1951. Seine Heimspiele trägt der Verein von der Ruhr an der Sportanlage Kettwig, der Ruhrarena, aus. Der Kunstrasenplatz des FSV Kettwig ist eine der modernsten Spotzplätze im Ruhrgebiet. Neben den Fußballern des FSV Kettwig streben auch die Leichtathleten und Boule-Spieler aus Kettwig nach Titeln und sportlichen Glanzpunkten. Der FSV Kettwig verbindet Leistungssport mit Freizeitspaß. Die Entwicklung der Jugendspieler ist mindestens so wichtig, wie der sportliche Erfolg. Im Vordergrund steht dabei immer der Spaß am Spiel. Der FSV Kettwig e. V. ist Mitglied im Fußballverband Niederrhein. Derzeit spielen 9 Jugend- und zwei Seniorenmannschaften für den FSV Kettwig.