Der Verein

1951 gründeten begeisterte Fußballer den FSV Kettwig. In den kommenden Jahren erlebten die Rot-Weißen zahlreiche Erfolge. Der Weg führte bspw. die Erste Mannschaft des Vereins 2005 bis in die damalige Verbandsliga. Auch die Jugend setzte sportliche Glanzlichter, wie etwa zuletzt der Gewinn der D-Jugendmeisterschaft in der Leistungsklasse, die Teilnahme der D-Jugend am Kreispokal-Endspiel, sowie der Aufstieg der C-Jugend in die Leistungsklasse – alles in der Saison 2022/2023.

Bis heute ist der Verein von der Ruhr Heimat für etliche Fußball-Freunde. In die Saison 2023/2024 wird mit drei Herren-Mannschaften (Kreisliga A, Kreisliga C und Alte Herren), sowie dreizehn Jugend-Mannschaften gestartet, wobei wir besonders stolz darauf sind, dass erneut durchgängig alle Teams von Bambini bis A-Jugend gemeldet werden konnten.

Der FSV Kettwig gehört zum Landesverband Fußballverband Niederrhein e.V.

Neuigkeiten rund um den FSV Kettwig.

FSV Kettwig Wappen

Der Onlineshop für Fanartikel des FSV. Einfach online bestellen, per PayPal bezahlen und nach Hause schicken lassen.

FSV Kettwig Wappen

Der Onlineshop für Teamwearartikel des FSV. Einfach online bestellen, abholen oder nach Hause schicken lassen.

Lerne unseren Vorstand kennen.

Anlage

Entdecke unsere Anlage.

Du liebst den Fußball so wie wir?
Dann komm vorbei und trainiere mit.