Fußball-Kindergarten

Der Fußball-Kindergarten richtet sich an alle Jungs und Mädels, die Spaß am Fußball haben, aber noch zu jung sind, um in den Jugendmannschaften zu spielen. Wer seine ersten Schritte auf dem grünen (Kunst-)Rasen machen will, ist hier genau richtig.

Trainer

Dirk Petermann

 

Trainingszeiten

Dienstag 17 Uhr bis 18 Uhr

Von April bis Oktober an der Ruhrarena.

Von November bis März in der Sporthalle Schmachtenberg.

 

 

Kontakt

Dirk Petermann

0179 5056636

kontakt@fsv-kettwig.de


FSV KETTWIG

Fußball-Leidenschaft in Rot und Weiß


Der FSV Kettwig e. V. ist ein Fußballverein aus dem Essener Süden. Gegründet wurde der FSV Kettwig 1951. Seine Heimspiele trägt der Verein von der Ruhr an der Sportanlage Kettwig, der Ruhrarena, aus. Der Kunstrasenplatz des FSV Kettwig ist eine der modernsten Spotzplätze im Ruhrgebiet. Neben den Fußballern des FSV Kettwig streben auch die Leichtathleten und Boule-Spieler aus Kettwig nach Titeln und sportlichen Glanzpunkten. Der FSV Kettwig verbindet Leistungssport mit Freizeitspaß. Die Entwicklung der Jugendspieler ist mindestens so wichtig, wie der sportliche Erfolg. Im Vordergund steht dabei immer der Spaß am Spiel. Der FSV Kettwig e. V. ist Mitglied im Fußballverband Niederrhein. Derzeit spielen 9 Jugend- und zwei Seniorenmannschaften für den FSV Kettwig.